Der Kundenretouren kann an folgende Adresse erfolgen:

ELECTROTODO SL.

  • C/ Jarama 109 Kirchenschiff 36 – 45007 Toledo
  • Spanien

Bevor Sie die Rücksendung vornehmen, konsultieren Sie bitte

RÜCKGABEBEDINGUNGEN FÜR ELEKTROTODEN

Geben Sie auf dem Rücksendepaket an, dass Bestellnummer damit die Buchhaltungskollegen die Zahlung schnellstmöglich lokalisieren und somit durchführen können Rückkehr in kürzester Zeit möglich.

Der Versand der retournierten Ware obliegt dem Kunden. Als Mittel empfiehlt es sich, ein System zu empfehlen, das die Sendungsverfolgung ermöglicht.

Sobald es im Lager eintrifft, erstatten die Kollegen aus der Buchhaltung den Betrag des gekauften Produkts.

VORSICHTIG! VOR DEM KAUF ÜBERPRÜFEN SIE DIE PRODUKTBESCHREIBUNG. ES GIBT BESTIMMTE PRODUKTE, BEI DENEN WIR DIE RÜCKGABE ANGEBEN NICHT ERLAUBT.  

Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, mit der das Produkt bezahlt wurde.

  • Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, wird der Betrag auf das zugehörige PayPal-Konto zurückerstattet.
  • Wenn die Zahlung per Überweisung oder Nachnahme erfolgt ist, müssen Sie für die Einzahlung eine Kontonummer angeben.
  • Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt ist, erfolgt die Rückerstattung auf die Karte, mit der der Kauf getätigt wurde

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 925 25 88 72.

Sie können auch über darauf zugreifen Über diesen Link gelangen Sie zur Online-Streitbeilegungsseite der Europäischen Kommissiongemäß Art. 14 der EU-Verordnung 524/2013

40 Jahre Erfahrung als offizieller technischer Service in Spanien für die führenden Marken

Bei electrode.es sind wir ein Team von Menschen, die seit 1983 wissen, was wir tun, und wir versuchen, Ihnen zu helfen, die Lebensdauer Ihres Geräts zu verlängern, indem wir Sie bei der Auswahl des richtigen Teils beraten, um beschädigte Teile zu ersetzen oder zu reparieren.
Unsere Abteilungen sind in diesen Prozess eingebunden: